District 111- SM

Der District 111SM - Deutschland leitet seine Existenz aus der sich gegebenen Satzung her. Er repräsentiert die Lionsbewegung in unsrem Lande und setzt sich aus den einzelnen Districten (zur Zeit 15) zusammen.

Oberstes Organ des Gesamt-Districtes ist die jährlich stattfindende Gesamt-District-Versammlung. Die Gesamt-District-Versammlung wird einberufen durch den Vorsitzenden des Governorrates, der sich aus den Governorn der einzelnen deutschen District zusammensetzt.

Der Governorrat berät und koordiniert alle die Lionsbewegung in Deutschland betreffenden Fragen und gibt entsprechende Empfehlungen. Er delegiert die Behandlung gewisser Aufgabenbereiche an von ihm ernannte Ausschüsse wie zum Beispiel für Langzeitplanung und Satzung und Organisation.

www.lions.de